AF Marcotec GmbH

Teamleitung Einkauf & IT Manager

  • Forecastplanung und Analayse der Lieferantenkette
  • Einkauf von Distributionsprodukten (Hersteller aus USA, China, Hong-Kong, Polen und Deutschland)
  • Kalkulation der Händlerpreise im Distributionsgeschäft
  • Durchführung und Koordination von Lieferantenbestellungen
  • Optimierung des Beschaffungsworkflows
  • Bearbeitung eingehender Bestellungen (Prüfung, Erfassung, Fakturierung)
  • Kundenberatung am Telefon und im Fachhandelsgeschäft
  • Annahme und Bearbeitung von Reklamationen
  • Reporting an die Geschäftsleitung
  • Administration der Warenwirtschaft „Lexware Financial Office Premium“
  • Stammdatenpflege in der Warenwirtschaft
  • Administration der IT-Infrastruktur (Server, Firewall, Drucker, Arbeitsplätze, Telefonanlage)
  • Administration und Weiterentwicklung der Webanwendungen
  • Kontrolle von Kreditorenrechnungen (inhaltlich, rechnerisch)
  • Klärung von Kreditorenkonten
  • Jahresmeldung Stiftung EAR
  • Jahresmeldung GRS System
  • Einführung der Auerswald Telefonanlage
    Einführung von Zendesk
    Integration von Onlineshop und Warenwirtschaft (Lexware)

Description

Audio-, Video- TV-Produktionsequipment, Griesheim